„Das ultimative Lifestyle-Konzept für alle Menschen,
die erfahren wollen, wie man in nur 7 Tagen
bis zu 5 kg abnehmen kann!“

Kennst Du das auch? Du willst unbedingt abnehmen, hast schon alle möglichen Diäten ausprobiert. Du nimmst auch ab, doch nach einiger Zeit zeigt Deine Waage noch mehr Kilos an als vor Deinen Crash-Diäten. Der Jo-Jo-Effekt hat wieder mal ganze Arbeit geleistet. 

Mir ging es im Jahr 2015 ähnlich. Ich habe soviel ausprobiert, nichts hat wirklich etwas gebracht. Besser noch, ich war so frustriert, dass ich abends auch noch zur Schokolade griff. Was das bedeutet kannst Du Dir bestimmt gut vorstellen. Im Januar 2016 lernte ich dann den Restart kennen, keine Diät, sondern eine langfristige Ernährungsumstellung.

Hier seht ihr mich am 28.12.2015. Mal ehrlich, da sehe ich doch wirklich wie ein Michelin-Männchen aus.              

Und am 10.05.2016 waren die Rettungsringe verschwunden. Und wenn ich das schaffe, meinst Du nicht auch, dass Du das auch schaffst?

Die Idee

Die meisten sind ja nicht unzufrieden mit ihrem Gewicht, sondern mit ihrer Figur. Das ist ein Unterschied. Den Körper zu formen, wie man ihn haben will, geht leicht, wenn man einige Dinge befolgt. Nur die weiß man nicht so wirklich. Ein Ernährungskonzept ist die Lösung.

Worauf kannst Du Dich freuen?

Auf eine Ernährungsumstellung und das Coaching dazu. Du lernst, anders zu essen und die Lücken in Deiner bisherigen Ernährung zu schließen. Damit alles wieder rund läuft.

Das Konzept

Essen, bis man satt ist. Von wichtigen Dingen wie Eiweiß mehr, von unwichtigen Dingen wie Kohlenhydraten weniger. Das ist ein ausgeklügeltes Konzept mit einer detaillierten Anleitung. Denn das WIE ist entscheidend.
 

Was wird Dich fordern?

Dein Wille wird Dich fordern,  in Deinem Leben etwas zu verändern. Und zwar nicht nur für 4 Wochen, sondern langfristig. Das ist für Dich, für niemanden sonst.

Dein Mehrwert

Immer satt sein, den ganzen Tag viel Energie und gute Laune haben, ausgeschlafen sein dank bestem Schlaf. Die Reservetanks werden gefüllt, das Immunsystem läuft auf Hochtouren. Das bedeutet: fit und fröhlich in die Zukunft gehen.
 

Was musst Du tun?

Ernsthaft überlegen. Dich im Spiegel betrachten. Müde, ausgelaugt, Figur nicht so ganz, wie Du es Dir wünschst? Mach den ersten Schritt und melde Dich, damit wir Dir das Konzept erklären können.

Mein Geschenk für Dich

Du interessierst Dich für restart your life - Mehr essen, weniger wiegen

Restart ist keine herkömmliche Diät. Restart ist eine Ernährungsumstellung. Der Restart bedeutet für Dich, dass...
Du Dich 4-mal am Tag satt essen kannst.
glücklich und satt abnehmen
Schriftliches Konzept von A-Z
Rezepte für alle Mahlzeiten
Besseres Bindegewebe
Schönere Haut
Stärkeres Immunsystem
Stoffwechsel aktivieren
Mehr Energie
Entgiftung/Entsäuerung
kein Sport nötig
Persönlicher Ansprechpartner
gemeinsam mit uns im Team

Du kannst nur profitieren! Trage Dich ein und hole Dir alle Informationen.